SUP Yoga & Events

Beim SUP Yoga wird das Board zur schwimmenden Yogamatte. Die Yogaübungen und kurzen Meditationen wirken intensiver und sind doch ganz leicht auszuführen. Für SUP Yoga muss man weder besonders sportlich, noch gelenkig, oder „yogisch“ erfahren sein. Das Bewegen auf dem SUP Board ist für jeden leicht und schnell erlernbar.
Es geht vor allem auch um eine ganz besondere Erfahrung im Einklang mit sich und der Natur.

SUP Yoga Exklusiv bietet viel mehr, als herkommliches Stand-up Paddeln mit Yoga. Wir nehmen Dich mit zu den schönsten Berg-Seen südlich von München, zeigen Dir die richtige Technik, achten auf maximale Sicherheit und bieten ein einzigartiges Erlebnis!

Dein SUP Yoga Exklusiv Team:

Sonnia Höffken Call-a-Yogi* lebt und liebt das Wasser. SUP Yoga biete ich bereits seit 2013 an! Yoga in meinem Element zu erfahren ist wie ein Jungbrunnen – hinterher bist Du im „Flow“ und strahlst wie die Sonne, die Deinen Rücken wärmt. Und ich freue mich, Dich mitzunehmen und einzutauchen, in die Natur, in mein Element und in Deinen Körper.

André Wacke / sunnawind (zertifizierter SUP Trainer und Ausbilder) bietet jedem einen einfachen und sicheren SUP Einstieg, gibt Technik Tips für ein gelungenes Gleiten und hat auch für SUP Experten immer einen SUPer Tip. Zudem bringt André jeden mit seiner Freude für´s Wasser und seiner Begeisterung zum Strahlen! Wir zeigen Euch den Walchensee und Sylvenstein See von der allerschönsten (nicht alltäglichen Seite).

Termine 2023:

So, 18. Juni, 17 – 19.30 Uhr / Walchensee – Sonnwend-Sundown SUP Yoga
Anschließend gemeinsame Einkehr Im Gasthof Karwendelblickmit Traum-Ausblick über den Walchensee und das Karwendel (optional)

So, 23. Juli, 8.30 – 11 Uhr / WalchenseeEarly Bird SUP Yoga

Fr, 11. August, 17 – 21 Uhr / Ammersee – Segel, SUP & Yoga Turn
Das SUP Special überhaupt! Ausweichtermin bei schlechtem Wetter: Sa, 12. August

Fr, 01. Sept, 16.30 – 20.30 Uhr / Ammersee – Segel, SUP & Yoga Turn
Das SUP Special überhaupt! Ausweichtermin bei schlechtem Wetter: Sa, 02. Sept

So, 17. Sept, 16 – 18.30 Uhr / Walchensee – End-of-Summer Sundown SUP Yoga
Anschließend gemeinsame Einkehr Im Gasthof Karwendelblickmit Traum-Ausblick über den Walchensee und das Karwendel (optional)

Wir nehmen Dich mit an die schönsten Seen südlich von München, zum Beispiel ob vor unserem Stützpunkt am Walchensee, dem Sylvenstein oder am Ammersee. Alle Infos, Termine und Preise findest Du bei unserer Kooperationspartnerin Sonnia Höffken Call-a-Yogi* .

Ihr Ansprechpartner:

André Wacke – Inhaber

Büro / Office: Am Katzenbuckel 69 – 82377 Penzberg

Mail: info@sunnawind.de

Mobile: 0170/3114667