sunnawind

Neue Website

Dem ein oder anderen ist es vielleicht bereits aufgefallen. Wir haben für die Saison 2020 unseren Internetauftritt komplett überarbeitet und freuen uns auf den Saisonstart im neuen Design. Auf der Startseite findet Ihr weiterhin 4 Webcams, wo ihr auf einen Blick die Spots, an denen Wir uns am Liebsten aufhalten, checken könnt. Vielen Dank an Addicted Sports für die Zusammenarbeit.

Auch alle weiteren Informationen zu unseren Angeboten rund um Windsurfen, SUP, Teamevents und Teambuilding findet ihr hier.

Viel Spaß beim Entdecken und bis bald am Wasser. Auch in Zeiten von Covid-19 , wir lassen uns nicht unterkriegen und freuen uns auf den Saisonstart. Entsprechende Hygienekonzepte haben wir bereits umgesetzt und auch Kursangebote sind mit ein paar einfach umzusetzenden Maßnahmen bedenkenlos möglich. Wir freuen uns auf den Sommer